top of page
Immer frisch – immer anders!
Ganz gleich, ob Sie eine private Feier, einen gemütlichen Abend, ein besonderes Jubiläum oder ein Firmenfest ausrichten. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Qualitätsangebot an kulinarischen Genüssen.
Sie haben klare Vorstellungen oder wollen sich lieber überraschen lassen? Wie auch immer Sie sich Ihre Veranstaltung vorstellen, wir sind ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite.
Feiern Sie die Feste wie sie kommen mit dem Kruse Partyservice.
FAQs
Häufig gestellte Fragen
Sie möchten wissen, wie unser Partyservice arbeitet oder wie wir mit Allergien btw. Unverträglichkeiten umgehen? Hier geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.
-
Welche Möglichkeiten bietet der Kruse-Partyservice an?Wir bieten Ihnen das passende Essen für Ihr Event in verschiedenen Stilen. Buffet, Fingerfood und Live-Cooking/Grillevents sind unsere Bestseller. Sie wünschen sich etwas ganz Besonderes? Gerne bereiten wir für Sie ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes, individuelles Buffet zu. Rufen Sie uns an unter Tel.: 0234 . 49 56 00 oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per Email an info@partyservice-kruse.de !
-
Wie bestelle ich das Buffet?Sie erreichen Sie uns unter der Tel.: 0234.49 56 00 oder per Mail unter info@partyservice-kruse.de. Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder möchten Sie eine persönliche Auftragserteilung durchführen, bitten wir Sie vorab um eine Terminvereinbarung. Bitte halten Sie bei Ihrer Anfrage folgende Informationen bereit: Datum und Uhrzeit der Lieferung (+/- 30 Minuten Karenzzeit) Adresse der Location sowie Rechnungs- & Emailadresse voraussichtliche Gästezahl (Erwachsene und Kinder) Allergien/Unverträglichkeiten, sofern bereits bekannt
-
Was ist mit Allergien und Unverträglichkeiten?Wir nehmen größte Rücksicht auf Kunden mit Allergien und/oder Unverträglichkeiten. Ganz nach Ihrem Bedarf bereiten wir gern Speisen ohne Ei, Gluten, Milchprodukte etc. zu und kennzeichnen diese am Buffet deutlich. Zudem erhalten Sie über unseren Prospekt eine detaillierte Speisenaufstellung, in der auch ggf. enthaltene Allergene gekennzeichnet sind. Wichtig: Teilen Sie uns bitte rechtzeitig mit, wie viele Gäste mit welchen Unverträglichkeiten am Event teilnehmen. So können wir Speisen zubereiten, die Ihre Gäste bedenkenlos verzehren können.
-
Bereitet Partyservice Kruse auch vegane Gerichte zu?Selbstverständlich bietet Ihnen unser Partyservice auch rein vegetarische und vegane Speisen. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Desserts: Auf Wunsch bereiten wir Köstlichkeiten ohne Fleisch, Fisch oder gänzlich ohne tierische Produkte zu.
-
Ab wie viel Personen kann ich bei Ihnen ein Buffet bestellen?Ab 10 Personen liefern wir Ihre Bestellung laut unserer Preisliste. Bestellungen unter 10 Personen werden mit 8,50 € Aufschlag pro fehlende Portion berechnet.
-
Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?„Zu früh“ können Sie nicht bestellen. Bestellen Sie bitte rechtzeitig, möglichst eine Woche vor Ihrer Veranstaltung. Für Lieferungen an besonderen Feiertagen (z. B. Konfirmation, Kommunion), Ostern, Weihnachtsfeiertage bestellen Sie bitte mindestens 14 Tage im voraus, besser 4 Wochen.
-
Bis wann kann ich meine Bestellung noch kostenlos ändern oder stornieren?Änderungen (z.B.Reduzierung der Personenzahl) können bis max. 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn berücksichtigt werden. Eine kostenlose Stornierung Ihrer Bestellung ist bis max. 8 Tage vor dem Liefertermin möglich. Ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50% der anfallenden Kosten. Bis 2 Werktage vor dem Liefertermin berechnen wir 75% der anfallenden Kosten. Bei einer später eingegangenen Stornierung fällt der volle Rechnungsbetrag an. Im Notfall kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich!
-
Was kostet die Anlieferung zu Ihnen?Im Umkreis von 10 km ab 44803 Bochum, Wittener Str. 234, berechnen wir 17,00 € Fahrtkosten. Bis 20 km 22,00 €, bis 30 km berechnen wir 32,00 € Fahrtkosten. Darüber hinaus ist eine genaue Fahrtkostenpauschale bei Auftragserteilung zu erfragen.
-
Wann genau liefern Sie mir mein Buffet?Ihre Speisen liefern wir in einem Zeitfenster von etwa 30 Minuten, welches bei Auftragserteilung mit uns abgestimmt werden sollte.
-
Wie halten sich die Speisen warm?Alle warmen Speisen werden in Chafing Dishes angerichtet, inkl. Stromanschluss. Hierfür ist eine ausreichend abgesicherte 230 V-Steckdose (evtl. Mehrfachstecker) unmittelbar am Buffet bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass nur max. 3 Wärmebehälter pro Stromkreis angeschlossen werden sollten. Wünschen Sie Chaving Dishes mit Brennpasten (Brenndauer 2 – 3 Std.), teilen Sie uns dies bitte bei der Auftragserteilung mit.
-
Bauen Sie das Buffet vor Ort auch auf?Ja, alle zum Buffet gehörenden Behälter, Schalen und Platten bauen unsere Fahrer auf dem von Ihnen dafür vorgesehenen Platz in der richtigen Reihenfolge für Sie auf.
-
Bekommen Sie die Behälter nach der Lieferung wieder zurück?Einzelne Partyplatten und kleinere Bestellungen von kalten Speisen liefern wir nach Absprache mit Ihnen auch auf Einwegplatten. Hierfür ist keine Rückgabe erforderlich. In der Regel liefern wir alle Speisen auf dekorativen Mehrwegplatten und Schalen. Die warmen Speisen erhalten Sie grundsätzlich in Edelstahl-Wärmebehältern. Diese können gegen eine Gebühr im gereinigten Zustand von uns abgeholt oder von Ihnen während unserer Öffnungszeiten kostenfrei in Altenbochum, Wittener Str. 234, gereinigt abgegeben werden.
-
Liefern Sie auch an Sonn- und Feiertagen an und kostet das extra?Ja, wir liefern ohne Aufpreis auch an Sonn- und Feiertagen. Mit Ausnahme von eingeschränkten Liefer- und Abholzeiten an den Weihnachtsfeiertagen und Silvester.
-
Wie läuft das mit der Bezahlung – Kann ich mit EC-Karte oder Scheck bezahlen?Nach vorheriger Absprache zahlen Sie bei Lieferung bitte in bar oder mit Ihrer EC-Karte ohne Abzug. Der Auslieferungsfahrer ist inkassoberechtigt und hat Ihre Rechnung dabei. Eine Zahlung per Scheck ist nicht möglich.
-
Kann ich auf Rechnung bestellen?In Ausnahmefällen und ausschließlich nur nach vorheriger Absprache. Zahlung auf Rechnung gewähren wir vorbehaltlich öffentlichen Einrichtungen, Firmen und Vereinen.
-
Benötigen Sie eine Anzahlung?Ab einem Auftragswert von 1.000,00 € bitten wir um eine Anzahlung von 50 % des Auftragswertes, mindestens 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
-
Verleihen Sie auch Geschirr, Besteck, Gläser oder weiteres Equipment?"Ja, wir arbeiten mit zuverlässigen Servicepartnern zusammen, über die wir Ihre Bedarfe bis hin zum Full-Service-Angebot inkl. Servicepersonal ordern und zu Ihnen liefern (lassen). Diese Posten werden mit 19% Mehrwertsteuer berechnet. Bitte lassen Sie sich hierzu vor Auftragserteilung von uns ein individuelles Angebot erstellen.
-
Wie viel Service-Personal wird für eine Feier benötigt?Unsere langjährige Erfahrung besagt: Eine Service-Kraft für 25 Personen. Tipp: An dieser Stelle auf gar keinen Fall sparen, ein wichtiges Kriterium für eine gelungene Feier.
-
Welche Standards gelten beim Kruse Partyservice?Höchste und nachhaltige Qualitätsteht bei uns an erster Stelle! Fleischwaren Kruse ist Bochums einzige Fleischerei mit eigener Rinderhaltung. Unser Unternehmen ist zertifiziert und wir arbeiten selbstverständlich nach HACCP-Richtlinien. Unsere Mitarbeitenden und Lieferanten erhalten regelmäßig Gastro-Hygieneschulungen sowie Produkt-Weiterbildungen. Außerdem legen wir sehr großen Wert darauf, woher unsere Lebensmittel stammen. Nach Möglichkeit beziehen wir Obst, Gemüse sowie Fleisch von regionalen Erzeugern, wie z. B. unsere Ruhrtaler Freilandschweine in Bio-Qualität. Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie eine Email an info@partyservice-kruse.de oder rufen Sie uns an unter Tel.: 0234.49 56 00.
bottom of page